Ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem ist ein Beweis für unser Engagement für die Qualität und Zufriedenheit der Benutzer unserer Medizinprodukte. Gleichzeitig verpflichtet es uns, unsere Geschäftsprozesse, Produkte und Mitarbeiter kontinuierlich zu verbessern.
Qualität
Ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem ist ein Beweis für unser Engagement für die Qualität und Zufriedenheit der Benutzer unserer Medizinprodukte. Gleichzeitig verpflichtet es uns, unsere Geschäftsprozesse, Produkte und Mitarbeiter kontinuierlich zu verbessern.
ISO 9001 stellt das Modell für unser Qualitätsmanagementsystem dar, das die Übernahme eines Prozessansatzes fördert, indem Anforderungen, Mehrwert, Prozessleistung, Effizienz und kontinuierliche Verbesserungen hervorgehoben werden.
ISO 13485 ist die Norm für Qualitätsmanagementsysteme in der Medizinproduktebranche. Es beschreibt unsere Anforderungen an ein Qualitätssystem, das unsere Fähigkeit zur Lieferung medizinischer Produkte demonstriert, und dass damit verbundene Dienstleistungen den Kundenanforderungen und den geltenden Gesetzen und Vorschriften konsequent entsprechen.
ISO 50001 stellt sicher, dass unsere Organisation über ein solides Energiemanagementsystem verfügt, um den Energieverbrauch und die Umweltbelastung zu reduzieren.
ISO 14001 bietet uns einen Rahmen für die Erzielung von Umweltverbesserungen gemäß unseren eigenen Umweltrichtlinien und Umweltschutzpolitiken.
MANAGEMENTSYSTEM-POLITIK
LENTISMED d.o.o. verpflichtet sich, Dienstleistungen und Produkte gemäß den einschlägigen internen, nationalen und internationalen Normen und Vorschriften in Bezug auf Qualität, Umweltschutz und Energieeffizienz bereitzustellen. Wir sind stets bemüht, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, indem wir kompromisslos in die Qualität unserer Produkte, ihre Zuverlässigkeit und ihre Sicherheit investieren. Aus diesem Grund verpflichten wir uns, die Effizienz unseres Managementsystems ständig aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Wir halten uns an alle gesetzlichen und sonstigen Anforderungen, die wir erfüllen können, und liefern unseren Kunden Spitzenleistungen durch unsere Produkte, Prozesse, Dienstleistungen und Beziehungen.
Dieses Engagement ist tief in unseren Unternehmenswerten verankert und bildet die Grundlage für ein weiterhin erfolgreiches Wachstum. Qualität ist für uns das A und O, und da gibt es keine Kompromisse.